Fitness, Coach und Personaltrainer Berlin, Fitness-Up-To-You

Wie sie mit einem Mentalcoach ihr Handicap verbessern, verbunden mit optimaler Fitness und Beschwerdefreiheit.

Video abspielen

Google Kundenbewertungen

5/5

Das kannst du erreichen:

Der Erfolg liegt im Tun!

im Intensivcoaching-programm?

Mental

Was hindert mich am guten Spiel,

ich kann es doch? 

  • Warum bin ich nervös beim Abschlag
  • Warum reagiere ich z. B. bei Fehlern so?
  • Warum gelingt mir der finale Putt nicht?
  • Wie werde ich zum Siegertyp?

Grundlagen:

  • Zieldefinition – wir schauen was dich bis jetzt daran gehindert hat, deine Ziele zu erreichen
  • Glaubenssätze bestimmen und negative ablegen – welche von diesen sind sinnvoll, welche schaden mir?
  • Soll- Muß-Vorstellungen analysieren, z. B. ich muss zum Sport – muss oder will ich das?
  • Ziele im Unterbewusstsein verankern, damit du diese auch erreichst
  • Stärkung des Selbstvertrauens 

Bonus

Erarbeitung deiner mentalen Stärke

  • Video zur mentalen Stärkung
  • Erfolgstagebuch – zur Zielerreichung
  • Die 5 Schritte zu mehr Selbstvertrauen
  • Bonusteil – Schmerzentstehung / Beseitigung – damit z. B.  lästige Rückenbeschwerden nur noch selten sind
  • wie bin oder werde ich glücklich und zufrieden
  • Vortrag Ernährung – was ist gesunde Ernährung eigentlich (bei Zusatzmodul Ernährungsoptimierung)

Ernährungs- und Fitness-app

Zum guten Spiel gehört auch eine gute Fitness und Ernährung

  • wir programmieren die App für dich persönlich 
  • wir stellen dir für dich persönlich Fitnessübungen ein, die du dann bequem zu Haue durchführen kannst
  • wir können deine Aktivitäten sehen und steuern und dich dann motivieren, wenn du mal nicht so gut drauf bist.
  • wir sehen zeitgleich, wenn du dein Essen eingegeben hast und können effektiv und gezielt optimieren (nur bei Zusatzmodul Ernährung)

Torsten und Marie, die dich persönlich bei dem Programm begleiten, sind absolute Top-Coaches & Mentoren auf dem Gebiet und bringen dich voran. Sie glänzen nicht nur durch enormes Fachwissen, sondern auch durch ihre Empathie. 

Das Coaching im Hybrid-Verfahren -Online mit persönlichem 1:1 Coaching – ist auf der ganzen Welt durchführbar. Es ist zeitsparend, effektiv und an deinen Alltag angepasst, ist kurzweilig, interessant, macht Freude und ist trotzdem sehr intensiv mit viel Tiefgang. Klienten sagen: „Es ist jeden Cent wert.“ Dieses Coaching wird neben den anfänglichen Zielen deine Einstellungen verändern, du wirst dadurch im Privatleben wie im Job erfolgreicher und glücklicher sein!

Was fließt alles ein

  • Mentaltechniken
  • Experten Fitnesswissen
  • Experten Ernährungswissen
  • NLP Techniken
  • REVT (Rationale Emotionale Verhaltenssteuerung)
  • Coachingerfahrung
  • 25 Jahre Erfahrung
  • Empathie

Wie sind wir für dich da?

  • Online mit persönlicher Betreuung
  • Auswertung deiner mentalen Aspekte und Verbesserung dieser Fähigkeiten
  • mit eingestellten Übungen und Aktivitäten
  • per Mail 
  • Version: telefonisch oder per Whats-App, Zoom 
  • mit wöchentlicher Auswertung deiner Ernährung (nur mit Zusatzmodul)

Wer sind deine Mentalcoaches

Coach Fitness up to You

Marie Scharf

Diplom-Ökotrophologin, Systemischer Coach

Torsten Muhlack


Business Coach, Mentor, NLP, Personaltrainer, Mentaltrainer, Ernährungscoach

Viele Menschen haben in den letzten Jahren durch unser Coaching & Mentoring zu ihrem Glück gefunden und sind beliebt, attraktiv, anerkannter und voller Selbstvertrauen. So haben schon mehr als 1.000 Klienten von dem Programm profitiert.

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen bereit sind für einen Urlaub oder ein neues Auto sehr viel Geld auszugeben – in Wirklichkeit ist das Geld dann aber weg. In sich selbst investieren die Menschen nur sehr selten, obwohl es die beste Investition ist. Das ist doch eigentlich schade, oder?

Dadurch das wir ganz persönlich mit dem Klienten arbeiten ist das Konzept auch für Vegetarier, Veganer oder z. B. bei Unverträglichkeiten geeignet und auch für Menschen die wenig Zeit durch ihrem Job haben.

Fitness-Up-To-You ist bekannt durch:

Experte im Fernsehen

Runfunk

Printmedien

Studio check 24

„Das ist, wonach ich schon immer gesucht habe.“  Der Intensivkurs wird  dich in kurzer Zeit zu deinen Zielen bringen und wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass deine Träume in Erfüllung gehen.

 

Glaube an dich und vertraue deinem Herzen, denn es führt dich auf den richtigen Weg.

 

Kundenbewertungen

5/5

Ich war anfangs noch etwas skeptisch, da die meisten Bestandteile des Kurses online durchgeführt werden. Umso mehr überraschte mich dann die individuelle und persönliche Betreuung des Coaches. Ich bin begeistert und kann das 7 Wochen Programm sehr empfehlen! Danke an Torsten und sein Team!

Marten

5/5

Hallo Leute, ich habe viel probiert und leider nie wirklich Erfolg mit Fitness Studios und irgendwelchen Diäten gehabt. Das Programm von Fitness-Up-To-You ist das Erste, welches mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr froh den Schritt gewagt zu haben.

Elaine

5/5

Mein eigentliches Ziel war es fit zu werden und meine Pölsterchen verschwinden zu lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Coaching mir so viel mehr bringen würde. Ich bin einfach viel zufriedener mit meinem Leben geworden und konnte sogar beruflich noch mal richtig durchstarten. Daumen hoch!

Christoph

Er ist Mentalcoach und Personaltrainer für Fitness, Ernährung, Erfolg und High-Performance-Experte, sowohl für den persönlichen Erfolg, als auch für den von Unternehmen. Er bringt Menschen und Teams entscheidend voran.

Er ist sehr fordernd, hat aber ein gutes Gespür dafür, wenn es jemandem nicht so gut geht und kann empathisch darauf eingehen. Das Warum ist ihm sehr wichtig. Er bringt Menschen, Mitarbeiter und Führungskräfte dazu, alles aus sich herauszuholen und selbst zum High-Performer zu werden.

Der Inhaber: Torsten Muhlack

Copyright © 2020 Torsten Muhlack
Impressum | Datenschutz | AGB